Unser nächstes "Event"

Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.

Neue Community Website...

... für "NRW macht sich frei"

Ich möchte diese Website unabhängig von Yooco.de völlig neu und in einem moderneren, responsiven Design aufsetzen.

Diese neue Community-Website ist noch nicht sehr weit gediehen, aber in Arbeit. Ich werde die nächsten Wochen dieses Projekt vorantreiben, da ich es unbedingt vor der "Nackedei-Saison" 2024 veröffentlichen möchte.

Größter Knackpunkt: Sie wird mich etwa 200 Euro jährlich kosten Deshalb kann es sein, dass ich - da ich eigentlich auf bezahlte Mitgliedschaften verzichten möchte - zumindest einen Teil davon durch geschaltete Werbung refinanzieren muss.

 

Finanzielle Unterstützung ist natürlich hoch willkommen, am besten über den folgenden PayPal-Spendenbutton:

 

Liebe hüllenlose Winter-Grüße

Euer Günther

 


 

Herzlich willkommen bei "NRW macht sich frei"

highres_4713367741.jpegDies ist eine Website für alle diejenigen, die an Wandern, Nordic Walking, Schwimmen/Baden, Camping, Radfahren, Kanufahren usw. Interesse haben - nur eben nackt.

Ich habe schon einige Nacktwanderungen und "Nudic Walking"-Touren initiiert und möchte mit dieser Gruppe einem breiteren, interessierten Kreis die Möglichkeit zu solchen Aktivitäten bieten.

Naturismus/FKK kann - für mich jedenfalls - als Ausdruck der Freiheit, Natürlichkeit, Naturverbundenheit und - last not least - der Emanzipation von gesellschaftlichen Fesseln verstanden werden.

Wir haben alle keine Modelkörper. Es ist bei Nacktaktivitäten immer wieder wohltuend zu spüren, wie wenig tatsächliche Bedeutung die alltäglich aufoktroyierten Vorstellungen davon haben, wie man auszusehen hat.

» Per Paypal die Gruppe unterstützen und spenden (dann können wir noch mehr Optionen aktivieren)




  • Hier geht es um FKK und nackte/naturistische Freizeit-Aktivitäten

  • Es geht ausdrücklich nicht um Erotik oder sexuelle Aktivitäten

  • Niemand wird wegen Äußerlichkeiten, der sexuellen Orientierung oder was auch immer diskriminiert oder herabgesetzt

  • Wir gehen respektvoll miteinander um und achten andere Meinungen

  • Jedes Mitglied ist herzlich eingeladen, selbst einmal ein Event/Treffen zu initiieren. Das ist wirklich schnell und einfach gemacht! Ich bin gerne mit Rat und Tat behilflich

  • Die Umgangssprache bei unseren Treffen ist generell Deutsch / The colloquial language at our meetings is generally German.

---

Bannerbild: "Bredene naturist beach line", excerpt from orginal source http://www.flickr.com/photos/benidormone/20... by William Helsen aka. benidormone
« März 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Bilder von Mitgliedern



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Neue Forenbeiträge